Wir suchen Zahntechniker, Quereinsteiger für Arbeitsvorbereitung und Azubis.
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen: Mail: info@prima-zaehne.de Tel: +49 (0) 7720 9998-0

Zahntechnik Villingen-Schwenningen

Weil Zahntechnik im Team einfach besser wird

Wir sind ein Team voll von leidenschaftlichen Zahntechnikerinnen und Zahntechnikern und freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Unsere Mitarbeiter sind die Seele von Prima Zähne

Das Labor und die Menschen die hier täglich ein und aus gehen liegen uns seid 50 Jahren sehr am Herzen. 1973 hat Zahntechniker Meister Wolfgang Hirsch das Zahntechnische Dentallabor in Rottweil gegründet. 1980 verstarb der Firmengründer nach kurzer schwerer Krankheit und der Betrieb wurde von 3 Zahntechnikern Wolfgang Bitter, Siegfried Neupert und Rainer Kunzmann als Zahntechnik Hirsch GmbH weitergeführt.

Nachdem Herr Siegfried Neupert 2003 altersbedingt aus dem Betrieb ausschied übernahm Herr Heiner Link seine Geschäftsanteile.

2004 zog die Zahntechnik Hirsch GmbH nach Villingen-Schwenningen um und führte eine Umfirmierung durch. Der neue Firmenname lautete von nun an Prima Zähne Zahntechnik GmbH. 2005 verstarb Herr Wolfgang Bitter der bis zu seinem letzten Tag noch im Betrieb tätig war.

2020 schied Herr Heiner Link auf eigenen Wunsch aus dem Betrieb aus. Zurzeit wird das Dentallabor Prima Zähne Zahntechnik GmbH von Zahntechniker Meister Herrn Rainer Kunzmann, der schon seit der Firmengründung 1973 in Führender Position tätig ist, und seiner Tochter Zahntechniker Meisterin Diana Kunzmann, die seit 25 Jahren im Betrieb ist, als Geschäftsführer geführt.

Unser Team

Unser Team

Die Leidenschaft zur Zahntechnik verbindet uns. Unser bunt gemischtes Team  setzt sich aus unterschiedlichstem Alter und Charakter zusammen . 

Geschäftsführung

Familie Kunzmann

Caroline

Mitarbeiterin
Fahrdienst

Sabine

Zahntechnikerin

Veronika

Zahntechnikerin

Diana Kunzmann

Geschäftsführung
Zahntechnikermeisterin

Delis

Fahrdienst

Andreas

Zahntechniker

Thomas

Zahntechniker

Christian

Laborleitung
Zahntechniker

Nina

Zahntechnikerin

Julija

Auszubildende

Gudrun

Arbeitsvorbereitung

Rainer Kunzmann

Geschäftsführung
Zahntechnikermeister

Viktoria

Zahntechnikerin

Petra

Fahrdienst

Iris

Fahrdienst

Sebastian

Auszubildender

Nadine

Managementassistentin
Zahntechnikerin

Markus

Zahntechnikermeister

News

Nachrichten treffen auf Nähe

Dich interessiert, was Dein Dentallabor so treibt? Du willst wissen, was es in der Welt der Zahntechnik Neues gibt? Check it out.