Wir suchen Zahntechniker, Quereinsteiger für Arbeitsvorbereitung und Azubis.
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen: Mail: info@prima-zaehne.de Tel: +49 (0) 7720 9998-0

Gewinne, Gewinne, Gewinne – Eine winterliche Mitmach-Aktion von Prima Zähne Zahntechnik

21.12.2023

Wir bei Prima Zähne Zahntechnik sind Wiederholungstäter. Wenn wir einmal Spaß an einer Sache gefunden haben, dann möchten wir daran festhalten. Wenn wir sehen, dass diese Sache auch in unserem Umfeld gut ankommt, dann erst recht. Eine solche „Sache“ war unsere sommerliche Mitmach-Aktion, bei der wir jeder Praxis, die sich zu unserem elektronischen Newsletter angemeldet hat, eine Runde Eis für das gesamte Praxisteam spendiert haben. Eine Win/Win Situation, denn ein einziger Knopfdruck hat einigen Praxisteams im Großraum um Villingen-Schwenningen süße Vergnügen beschert und uns die Freude gemacht, neue Menschen kennen zu lernen und in in lachende Gesichter zu schauen. Ein voller Erfolg, wie wir finden. Also haben wir uns als „ordentliche Wiederholungstäter“ gedacht, dass wir kurz vor Jahresende eine neue Mitmach-Aktion starten und damit wieder Freude in Zahnarztpraxen von Freiburg bis Sigmaringen und von Freudenstadt bis Schaffhausen bringen. Der Jahreszeit entsprechend nennen wir das natürlich winterliche Mitmach-Aktion, die diesmal gespickt ist mit wundervollen Überraschungen für das gesamte Praxisteam.


Kurz vor Weihnachten…


Es ist natürlich nicht ganz zufällig, dass die PZZ Mitmach-Aktion auf die Vorweihnachtszeit fällt. Als hiesiges Dentallabor kennen wir natürlich die Bedeutung der letzten Wochen vor Weihnachten für den Praxisbetrieb. Der Jahresendspurt, der Patient*innen mit Bonusheft oder Wünschen für’s gelungene Festtagslächeln in die Praxen treibt, lässt kaum Luft, um mal in Ruhe durchzuatmen und die stille Vorweihnachtszeit zu genießen.Da hat die Teilnahme an unserer winterlichen Mitmach-Aktion gerade noch Platz und gibt in der stressreichen Zeit schon mal das gute Gefühl, dass mit etwas Glück noch eine Überraschung auf die Praxis wartet. Keine Angst, wir stören Euren Praxisbetrieb vor dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub nicht mehr, unsere Preise werden erst im neuen Jahr an die Gewinner verteilt. Dann ist es üblicherweise etwas ruhiger und Ihr könnt die nachweihnachtlichen Geschenke vielleicht sogar eher genießen. Deal?


… mitmachen…


Mitmachen ist ganz einfach. Jede Praxis, die sich zu unserem Newsletter bis zum 31. Dezember 2023 anmeldet, kommt in den Lostopf für insgesamt 3 Preise. Natürlich bekommen auch die Praxen eine Gewinnchance, die sich über die sommerliche Mitmach-Aktion bereits für unsere quartalsweise elektronische Post angemeldet haben.

  1. Ihr meldet Euch HIER zu unserem Newsletter an, der 1x im Quartal kommt
  2. Ihr kommt automatisch in den Lostopf für 3 wundervolle Überraschungsgewinne
  3. Unsere „Glücksfee“ zieht in der ersten Woche des neuen Jahres die drei glücklichen Gewinnerpraxen
  4. Wir informieren die Gewinner umgehend und sprechen den Termin ab, an dem wir die Geschenke an Euch übergeben dürfen
  5. Ihr dürft Geschenke auspacken

… und gewinnen

Wie beschreibt man Preise, die überraschend sein sollen? Wir haben uns für die Verpackung entschieden. Also, es gibt drei wunderschöne Taschen unterschiedlicher Größe, die mit Überraschungen für das Praxisteam gefüllt sein werden.

  1. PREIS: Ein Carry-Bag zum Shoppen auf dem Wochenmarkt oder für’s Picknick im Park, gefüllt mit Überraschungen
  2. PREIS: Ein Mini-Maxi-Shopper für den schnellen Einkauf, gefüllt mit Überraschungen
  3. PREIS: Ein Toilet-Bag für die Reise, gefüllt mit Überraschungen
    Die Mitmach-Aktion „Gewinne, Gewinne, Gewinne“ von Prima Zähne Zahntechnik läuft längstens bis zum 31.
    Dezember 2023. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, wünschen eine möglichst ruhige (Vor-)Weihnachtszeit und, auch wenn wir noch ein paar Tage im alten Jahr haben, schon jetzt einen guten Rutsch.

Eure Diana Kunzmann, Zahntechnikermeisterin